umsetzungsstarker Experten in außergewöhnlichen Positionen bis in die obersten Führungsebenen. Durch den bestehenden Pool vertrauter und in der Zusammenarbeit bewährter Interim-Manager ist man in der Lage, den Kunden
), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder Krankenschwester bist du verantwortlich für die: Steuerung des Pflegebereichs und Gewährleistung der Pflegequalität Unterstützung und enge Zusammenarbeit
umsetzungsstarker Experten in außergewöhnlichen Positionen bis in die obersten Führungsebenen. Durch den bestehenden Pool vertrauter und in der Zusammenarbeit bewährter Interim-Manager ist man in der Lage, den Kunden
mit Sie machen die Planung/Scoping von Betriebsumgebungen (bzw. HW-Architekturen) in Zusammenarbeit mit den System Engineering Spezialisten Sie konzipieren und implementieren Continuous Integration Entwicklungsumgebungen
mit dem Kunden und der IDL Geschäftsleitung wie z.B. Steering- und Statusmeetings Point of Contact in der Zusammenarbeit mit externen Projektpartnern wie z.B. Behörden, Baufirmen, Personaldienstleistern
Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter Deine Aufgaben: Entwicklung langfristiger strategischer Ziele in enger Zusammenarbeit mit der RegionalleitungLeiten und motivieren eines engagierten Teams Entwicklung
Ansätze und Best Practices zu nutzen. · Erfahrener Verhandler für faire Vertragsbedingungen mit Kunden und Kandidaten, um eine langfristige Zusammenarbeit zu sichern. Diese Kompetenz schließt die Fähigkeit
im Sinne eines Lean Application Lifecycle ManagementsNachweisbare IT-Betriebs- oder IT-ProjekterfahrungKeine Berührungsängste mit Linux und Unix-DerivatenErfahrung in der Zusammenarbeit mit nicht-lokalen
im Sinne eines Lean Application Lifecycle ManagementsNachweisbare IT-Betriebs- oder IT-ProjekterfahrungKeine Berührungsängste mit Linux und Unix-DerivatenErfahrung in der Zusammenarbeit mit nicht-lokalen
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Beratung der Fachbereiche hinsichtlich der lokalen Recruitingmaßnahmen- und strategien der jeweiligen Niederlassung/ Standort Entwicklung und Implementatierung neuer
der Kostenziele durch. Sie stellen die Kostentransparenz über alle Kostenarten des Bereichs her. Eine aktive Steuerung der IT-Kosten in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie Entwicklung von Konzepten
die Kostentransparenz über alle Kostenarten des Bereichs her. Eine aktive Steuerung der IT-Kosten in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Kostenreduzierung zählt
juristischer Kompetenz vereint, decken wir die gesamte Wertschöpfungskette des Immobilieninvestments ab. Durch die integrierte Zusammenarbeit von hervorragenden Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen
PortfoliosVerantwortung der lokalen Marketing-Kommunikation in enger Abstimmung mit unserer MuttergesellschaftEnge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb sowie aktives Mitwirken bei Vertriebsprojekten
der Kostenziele durch. Sie stellen die Kostentransparenz über alle Kostenarten des Bereichs her. Eine aktive Steuerung der IT-Kosten in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie Entwicklung von Konzepten
der Kostenziele durch. Sie stellen die Kostentransparenz über alle Kostenarten des Bereichs her. Eine aktive Steuerung der IT-Kosten in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie Entwicklung von Konzepten
, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen.Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Grundsatzabteilungen bist du stets am Puls der Zeit aktueller Regulierungsthemen.Vom
, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen.Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Grundsatzabteilungen bist du stets am Puls der Zeit aktueller Regulierungsthemen.Vom
und integralen Konzepten zur Minimierung von Energie- und Materialverbrauch zeichnen sich die anspruchsvollen Großprojekte unseres Kunden in Zusammenarbeit mit renommierten Architekten und Bauherren
, unabhängig von der individuellen Berufserfahrung, von Beginn an ein direktes Zusammenarbeiten mit der Mandantschaft. Standort: Frankfurt a.M./ München | Umfang: Vollzeit, 40 Stunden | Art: Festanstellung
, unabhängig von der individuellen Berufserfahrung, von Beginn an ein direktes Zusammenarbeiten mit der Mandantschaft. Standort: Frankfurt a.M./ München | Umfang: Vollzeit, 40 Stunden | Art: Festanstellung
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
Zusammenarbeit mit den Marketing-, Medizin-, Vertrieb und Market Access- Teams mit unabhängiger Berichtslinie an die Geschäftsführung Schnittstelle zur Globalen Compliance Struktur Umsetzung Globaler Richtlinien
Advisory-Teams in Deutschland als auch mit den europäischen Hotels Value & Risk Advisory-Teams zusammenarbeitest. Anwendung der (inter-) nationalen Bewertungsstandards (RICS, IVSC, TEGoVA, ImmoWertV
deine Präsentations-Skills und Projektmanagement-Fähigkeiten.Die Zusammenarbeit mit Unternehmen im Finanzsektor zu diversen Themen von der Gesamtunternehmensstrategie über die Steuerung einzelner Risikoarten
und Zusammenarbeit mit Expert/-innen Ausgezeichnetes Arbeitsklima, flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und Raum für gelebte Work Life Balance
und selbstständig agierenden Berater.Durch gezielte Schulungen und Praxiserfahrungen im Projektalltag erfährst du die sinnvolle Anwendung von Methoden und Tools.Wir führen dich in die erfolgreiche Zusammenarbeit
), der Aufbereitung von Finanzinformationen, dem Aufbau und Betrieb von Finanzfunktionen, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen berät. Durch die enge Zusammenarbeit
, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Du bist bestens informiert über die aktuellen Trends und Entwicklungen und entwickelst deinen Business Case weiter. Hierbei besetzt du intern spezifische Themen
in Schiedsverfahren nach diversen Schiedsregeln inkl. ICC, DIS, SCAI, SCC, LCIA, FAI, VIAC, SIAC, ICSID und Ad-hoc-VerfahrenBegleitung von Schiedsverfahren als Local Counsel zum deutschen Recht in Zusammenarbeit
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
, Dienstleister etc.Intensive Zusammenarbeit mit Ihrer EinrichtungsleitungFörderung von Teambuildingmaßnahmen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft m/w/d in der Altenpflege bzw
, Dienstleister etc.Intensive Zusammenarbeit mit Ihrer EinrichtungsleitungFörderung von Teambuildingmaßnahmen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft m/w/d in der Altenpflege bzw
Kunden und/oder schärfe dein vorhandenes Beratungs-Know-How sowie deine Präsentations-Skills und Projektmanagement-Fähigkeiten.Die Zusammenarbeit mit Unternehmen im Finanzsektor zur Integration von ESG
der Compliance sowie Einhaltung der Security-VorgabenSynchronisierung der Zusammenarbeit mit internen uns externen KollegInnen durch regelmäßige, klare und verbindliche Kommunikation Erfolgreich abgeschlossenes
und einer betrieblichen Altersvorsorge.Individuelle Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Trainings und Qualifizierungen.Ein gutes Arbeitsklima, das auf Teamarbeit und Zusammenarbeit ausgerichtet
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und die Organisation unabhängig davon, ob im Büro, flexibel oder im Homeoffice gearbeitet wird. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business. In spannenden Projekte im nationalen und internationalen Umfeld
Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ihrem Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher Sie haben für die Bewohner und deren Angehörigen jederzeit ein offenes Ohr Das bringen
Beaufsichtigung, Einteilung, Unterweisung und Training unterstellter bzw. gleichgestellter Mitarbeiter mit entsprechender Dokumentation nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten mit regelmäßiger
Ablauf im Servicebereich inkl. administrativer Tätigkeiten (Buchungen im Kassensystem etc.) in Zusammenarbeit mit dem Maitre d'hotel, Headwaiter und Senior Restaurant Steward Kenntnisse
stellen.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit hochrangigen Interessengruppen in Kundenorganisationen.Hervorragende Projektmanagementfähigkeiten, Übernahme